Do 23.05.2024

Jazz am Donnerstag: Noah Diehmer Trio

20:00 Uhr | Theater Atrium
Eintritt: Kollekte

Die drei jungen Musiker des Noah Diemer Trios aus Stuttgart, Köln und Berlin lernten sich 2022 kennen. Daraus entstand eine enge Freundschaft, eine spirituelle Verbundenheit, und – jede Menge Musik! Inspiriert von alten und jungen Meistern wie Bill Evans oder Bach, Gerald Clayton oder Chopin, erzählen die Eigenkompositionen der Musiker ganz eigene Geschichten, die mit Einfallsreichtum, Spielfreude und einer nahezu grenzenlosen Energie begeistern. Auf ihrer gemeinsamen Reise kreieren sie live emotional berührende Klanglandschaften, mit Leichtigkeit und viel Lust am gemeinsamen Improvisieren, oft poetisch-gedämpft und ja, auch groovend.

LineUp:

• Noah Diemer - Piano
  • Jan Blickslager - Kontrabass
  • Malte Wiest - Drums

und JazzPort Friedrichshafen e.V.

Reservierung nicht nötig!

E-Mail: caserne@gmx.de