Stand Up Comedy
Do 09.05.2019

Schund und Asche

20:30 Uhr | Kulturraum Casino
VVK 15 / 11 zzgl. Geb. I AK 16 / 12 Euro
Einlass: 19:30 Uhr

Die Chaos-Gala mit Moritz Neumeier und Till Reiners

Wie dieser Abend wird? Wir wissen es nicht, denn jeder Abend ist anders und improvisiert. Ob das gut geht? Nein! Es geht sehr gut. Denn was wir wissen: Till Reiners und Moritz Neuermeier sind talentierte Entertainer -¬ als Team sind sie unschlagbar. 
„Gefalle ich Dir?“ -¬ die heimliche Frage des Künstlers an sein Publikum verhandeln beide öffentlich. Sie wollen dem jeweils anderen zeigen, dass er der bessere Unterhalter, ach was: der bessere Mensch ist. In Spielrunden treten die beiden gegeneinander an, testen ihre Schlagfertigkeit und betreten dabei unablässig vermintes Terrain. 
Moritz Neumeier ist Stand-Up-Comedian nach US-amerikanischem Vorbild. Für das, was er macht, braucht er nicht viel: Ein Mikrophon und Menschen, die ihm zuhören. Das hilft. Gegen die Ängste als junger Vater, gegen die Hilflosigkeit, jeden einzelnen Tag hinter sich bringen zu müssen. 
Till Reiners schillert umso bunter. Er macht eigentlich politisches Kabarett. Für ihn ist Humor eine Waffe gegen Ungleichheit, jaja – aber vor allem gegen Moritz’ Bösartigkeit. 

Kartenvorverkauf über eventim.de hier

Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Tel. 07541 371661| www.kulturhaus-caserne.de Karten: Vorverkauf: Über www.reservix.de oder im Restaurant AMICUS; Reservierung über www.kulturhaus-caserne.de oder an der Abendkasse.
 

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterst├╝tzung durch: