Kabarett
Fr 01.03.2019

Uli Boettcher: ICH bin viele

20:00 Uhr | Werkstatt
18 / 14 Euro | VVK 17 / 13 Euro
Einlass: 19:00 Uhr

Exklusive Vorpremiere des neuen Programms

Ein anderes Leben, wie wäre das? Was, wenn man eines Morgens aufwacht und Rentner ist? Wenn man plötzlich die Tochter und nicht der Vater ist?

Wie sieht die Welt aus, wenn man sein Geld als Fahrradkurier verdient oder als CEO eines Startup-Unternehmens sein Geld sinnlos verprasst? Kann man als Baby neu anfangen oder erst nach dem Tod?

In „ICH bin viele" schlüpft Uli Boettcher in jede Rolle. Ein Reigen an Geschichten, obskur und witzig. Uli Boettcher führt einen Dialog mit sich selbst, dem Besserwisser, dem Rechthaber und Klugscheißer.

Ein Mann, acht Leben und immer wieder die Erkenntnis: Heute wäre ich mir lieber nicht begegnet ...

Soloprogramm von und mit Uli Boettcher
Dauer: 2 x 60 Minuten
Mehr Infos unter www.uliboettcher.de

Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Tel. 07541-371 661 | www.kulturhaus-caserne.de
Karten: Reservierung über www.kulturhaus-caserne.de, Vorverkauf über www.reservix.de oder direkt an der Abendkasse.

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterst├╝tzung durch: